Nadja Weigand

Fachberaterin Immobilien

Gelernte Sprachwissenschaftlerin mit Studium und Einsatz als Dolmetscherin.  Seit 2006 in der Immobilienvermittlung und hier sowohl als Angestellte als auch Unternehmerpersönlichkeit  erfolgreich.

Meine Motivation:

Für mich steht immer der Mensch im Vordergrund. Mich interessiert, warum jemand eine Immobilie verkauft und für wen diese Immobilie dann das neue Zuhause sein könnte. Denn darum geht es immer: die Immobilie und ihre Geschichte ist so individuell wie die der/die Kund/in selbst.

Nach vielen Jahren Selbständigkeit genieße ich es, gemeinsam in einem Team, Kundinnen und Kunden auf der Suche nach einem Zuhause behilflich sein zu können.

Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit, Seriosität, Professionalität sind für mich und uns keine Schlagworte, sondern Grundlage meiner und unserer täglichen Arbeit ! Diese Werte, das Know-How des Teams der 4wändekanzlei und unsere Grundhaltung, immer das Beste für unsere Kundschaft zu geben, machen die 4-Wände-Kanzlei so einzigartig . Für mich als Mitarbeiterin und für Sie als Kunden. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

   
Nadja Weigand