Monika Turlej

Fachberaterin Immobilien

Beruflicher Werdegang

Seit 15 Jahren als selbstständige Immobilienberaterin erfolgreich. Stationen im Vertrieb, im
Immobiliengeschäft der Landesbausparkasse in Rheinland-Pfalz, sowie der Postbank für den
Raum Mainz und Wiesbaden. In dieser Station in den letzten 4 Jahren als Leiterin eines erfolgreichen Teams.

Meine Motivation …

Mich persönlich treibt es an, den Menschen in den Mittelpunkt meines Handelns zu stellen.
Mein größtes Bestreben ist es, unsere Kunden in ihren Anliegen zu unterstützen und den Ruf des
Immobilienmaklers stetig zu verbessern. Zeit spielt in der Beratung eine wesentliche Rolle
und diese nehme ich mir. Für mich sind Menschen und deren Hintergründe und Motive zum Erwerb
und Verkauf der Immobilie Berufung und Leidenschaft. Meine Kunden stehen bei mir an erster
Stelle. Dies bedeutet insbesondere eine qualitativ hochwertige Beratung, mit und für den Kunden.
Hierzu bietet mir die 4wändekanzlei mit Ihren großartigen Menschen und kompetenten Kollegen
genau die richtige Plattform. Das ist der Grund, warum ich mich sehr bewusst für den Wechsel zur 4wändekanzlei entschieden habe.

   
Turlej_4_03