Stefan Rödel

Standort: Frankenthal

Diplom Betriebswirt Immobilienvermittler (IHK)

Stefan Rödel war nach Ausbildung und Berufserfahrung als Inspektor im Notardienst in Frankenthal tätig. Nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungen begleitete er Unternehmen als Projektleiter für Existenzgründung für das Land Rheinland-Pfalz im TechnologieZentrum Ludwigshafen.

Herr Rödel hat gemeinsam mit Co-Autoren insgesamt vier Bücher rund um Themen der Finanzplanung veröffentlicht. Im Bereich der unabhängigen Finanzplanung, Versicherungs- und Anlageberatung ist Herr Rödel seit rund 20 Jahren für seine Kunden da. Als Immobilienmakler ist er seit rund acht Jahren in der Region sehr erfolgreich tätig, zuletzt für die Postbank Immobilien GmbH.

Meine Motivation: Kundenorientierung, fundierte fachliche Kompetenz und Unabhängigkeit in der Beratung sind seit jeher meine Beratungsbasis. Die 4wändekanzlei ist hier meine ideale Plattform mit dem Kompetenz-Team „Herz und Hand“, mit der perfekten Technik und mit der Wohlfühlwelt im Büro!

   
4waendekanzlei-102