Was andere über uns sagen

Mit dem Laden des Inhalt akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Inhalt laden

4waende-shooting2-2019-bild01

Stefan Rödel

Diplom-Betriebswirt (FH) / zertifizierter Immobilienvermittler (IHK)

Uns als Berater ist Transparenz und Beratungsqualität wichtig. Daher lassen wir uns öffentlich von unseren Immobilienkunden bewerten.

Gesamtbewertung:

Empfehlungen:

87

Expertenpunkte:

6555

Stephanie K., Gerolsheim
Ausgezeichnete Unterstützung

Wir haben ein Haus geerbt, welches aufgrund unterschiedlicher Situationen verkauft wurde. Herr Rödel ist ein sehr offener, ehrlicher Makler, der einen schnell in die Realität holt und einem hilft, einen realistischen Preis für die Immobilie festzulegen um Käufer anzusprechen, aber nicht unter Wert zu verkaufen. Er gibt einem das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Wir hatten die Wahl zwischen zwei Maklern (4WändeKanzlei und einer anderen Firma) zu entscheiden und haben uns aufgrund seiner Erfahrung und seines guten Rufs für Herrn Rödel entschieden. Er erklärt souverän und klar die Vorgehensweisen des Hausverkaufs und unterscheidet sich daher deutlich von den anderen. Seine positive Einstellung gegenüber einer scheinbar schwerst vermittelbaren Immobile, führt ihn zu seinem Erfolg. Er hat unser Bauernhaus innerhalb von 4 Monaten verkauft. wir empfehlen ihn klar weiter! Danke, Herr Rödel!

Cedric B., Hessheim
Empfehlenswert

Der Markler war sehr erfahren und ist fachlich sehr kompetent. Wir wurden im gesamten Kaufprozess, von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin gut beraten und hatten immer einen Ansprechpartner.

Walter K., Frankenthal

Verkauf unserer Wohnung/Neukauf einer Immobilie

In einem schönen Ambiente wurden wir professionell und kundenfreundlich beim Verkauf unserer Wohnung unterstützt. Herr Rödel war stets freundlich und immer für uns da, wenn wir Fragen hatten. Wir sind froh uns an die 4wandkanzlei gewandt zu haben.

Miriam S., Erpolzheim
Empfehlenswert

Kompetente, individuelle Betreuung, schnell und zuverlässig. Das Haus ging so schnell weg wie ich es mir nur wünschen konnte. Tolle Präsentation der Immobilie.

Tzvetanka M., Böhl-Iggelheim
Empfehlenswert

Dank der Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement und fachwissen von Herrn Rödel und Team wurde mein Haus in kürzester Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit verkauft. Die Betreuung und Beratung waren sehr freundlich und vertrauenswürdig.

Petra M., Ramsen
In guten Händen

Sehr zuverlässiger, reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen. Dankeschön für die nette und zuvorkommende Betreuung.

Andreas M., Frankenthal
Hier sind Sie in guten Händen

Herr Rödel hat meine Wohnung innerhalb kurzer Zeit erfolgreich zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Mit Kompetenz, Engagement, Seriosität und Sympathie hat er mich durch den Verkaufsprozess sicher begleitet. Ich kann Herr Rödel daher wärmstens empfehlen!

Mike H., Hessheim
Super!

Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Der Verkauf unserer Immobilie ging so schnell, wie man es sich nur wünschen kann.

Patrick D., Frankenthal

4wändekanzlei benker&weiß GmbH - Kauf einer Eigentumswohnung

Kundenservice wird groß geschrieben. Sehr gute Präsentation der Immobilie (Exposé, Fotos, virtuelle Besichtigungstour, Grundrisse, Protokoll der Eigentümerversammlungen usw.) und Beratung sowie Betreuung während des gesamten Kaufprozesses. (Formaldaten, Notartermin, Kaufvertrag usw.) Hohe Zufriedenheit und klare Weiterempfehlung.

Klaus-Peter S., Beindersheim
Kompetent, seriös, verkaufsstark

Hr. Rödel hat mit neuesten Präsentationstechniken mein Haus optimal vermarktet - gut gemacht!

Birgit M., Hohen-Sülzen
Wunderbare Betreuung, kann ich empfehlen!

Herr Rödel hat unser Haus in kurzer Zeit verkauft. Wir haben dann die Übergabe 10 Monate nach dem Kauf gemacht, Hr. Rödel stand uns immer noch zur Seite: Großes Lob.

Andreas S., Gerolsheim
Enstpannter Hauskauf

Herr Rödel hat uns ein Haus vermittelt. Durch seine Kompetenz und Erfahrung ging dies schnell und reibungslos, ohne größeres Zutun unsererseits.

Martina W., Laumersheim
Erstklassig!!!

Den Makler zeichnen hohe Professionalität, Menschlichkeit und Erfahrungswerte aus.

Norbert F., Wattenheim
Hauskauf

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und dass Sie alles kompetent und professionell organisiert haben. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!!!

Ursula V., Heuchelheim
Großes Lob!

Herr Rödel erwies sich als sehr kompetent, fachkundig, zuverlässig und freundlich. Besonders sein Exposé fand ich überragend gut! Würde ihn jederzeit wieder beauftragen!

Tanja H., Grünstadt
Ausgezeichnet! Freundlich! Zuverlässig! Spontan! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Kompetente Beratung. Baustellenbesichtigungen waren auch kurzfristig möglich. Professionelle Begleitung.

Michael F., Herxheim am Berg
Fachkompoetent und sehr nett und freundlich

Herr Rödel hat uns bei dem Kauf eines kleinen 1-FH in Freinsheim in der Altstadt beraten und sehr professionell unterstützt! Wir waren mit seiner Arbeit und Entgagement sehr zufrieden und können ihn uneingeschränt als Makler weiter empfehlen.

Gunther F., Grünstadt
Sehr zufrieden

Die Zusammenarbeit mit Herrn Rödel war von Anfang an sehr harmonisch und vertrauensvoll. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Klaus D., Eisenberg
Hervorragender und absolut seriöser Service

Ich habe ein Wohnhaus in Eisenberg zu kaufen gesucht und deshalb auch mit Herrn Rödel Kontakt aufgenommen. Während unserer fast zweimonatigen Zusammenarbeit hat Herr Rödel alle Fragen mit hoher Kompetenz und Gründlichkeit beantwortet und vor allem einen auch menschlich angenehmen Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer hergestellt. Den gesamten Ablauf des Kaufprozesses hat Herr Rödel professionell begleitet und moderiert. Ich bin mit der Dienstleistung von Herrn Rödel sehr zufrieden und möchte in diesem Zusammenhang das gute persönliche Miteinander hervorheben. Für die Unterstützung beim Kauf des Hauses bin ich sehr dankbar. Ich kann Herrn Rödel besten Gewissens als Makler weiter empfehlen.

Elke S., Carlsberg
Absolut zügiger Verkauf

Absolut zügiger Verkauf. Sehr kompetent in allen Bereichen des Verkaufs, freundlich und zuverlässig. Jederzeit zu empfehlen.

Götz S., Worms
Hausverkauf in Worms

sehr gute Betreuung und Beratung bei unserem Hausverkauf "unter Hochdruck". Trotz zeitlichem Druck und aufkommender Probleme stand Herr Rödel uns immer professionell und lösungsorientiert zur Seite. Sehr empfehlenswert.

Gemeinsam ans Ziel – bestens beraten!

Rufen Sie uns jetzt an oder schreiben Sie uns eine Mail und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.