Eike Lensinger

Prokurist

Beruflicher Werdegang
Eike Lensinger
Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Immobilienbereich arbeite ich bereits über 10
Jahre in der Immobilienbranche, angefangen
als Assistenz im Backoffice bis hin zur Entwicklung von Prozessen und Digitalisierung der Abläufe im täglichen Arbeitsalltag unserer Fachberater. Ich selbst war als Fachberater für Finanzierung tätig und kehrte nach einer kurzen beruflichen Veränderung 2022 wieder zurück in die 4wändekanzlei.

Meine Motivation …
Auch als Fachberater war meine Motivation stets die Zufriedenheit unserer Kunden und die Realisierung der geplanten Projekte. Auch heute treibt mich der Fortschritt an, seien es persönliche Veränderungen unserer Kunden oder die Erarbeitung von Lösungen.
Im Zeitalter der Digitalisierung ist es mir besonders wichtig, Prozesse stets einfach und möglichst automatisch zu generieren, damit unsere Fachberater sich auf die wesentlichen Dinge Ihres Alltages konzentrieren können. Seit 2023 stehe ich der 4wändekanzlei als Prokurist für Geschäftsführende Themen zur Verfügung.

      
D59A7083