Eileen Würtz

Social-Media Managerin

Beruflicher Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich mich dazu entschieden 2019 eine Weiterbildung zur Managerin im Online Marketing zu absolvieren. Über 10 Jahren war ich in der Baubranche im B2B Geschäft als Sachbearbeiterin im Vertrieb Tätig und wechselte 2020 als Marketingassistentin in den Bereich Onlinemarketing. Seit November 2023 begleite ich das Team der 4wändekanzlei im Social-Media Bereich.

Meine Motivation …

Mit dem Job als Social-Media Managerin bei der 4wändekanzlei habe ich die Möglichkeit ergriffen, als Junge Mutter, auch in der Elternzeit eine kreative und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Flexibilität in einem modernen Unternehmen zu übernehmen und den Bereich der sozialen Median weiter voran zu bringen.

   
P1100815-2