Julia Mihaescu

Vertriebsassistentin
Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Beruflicher Werdegang


Nach Abschluss meiner mittleren Reife konnte ich bereits in unterschiedlichen Unternehmen Erfahrungen sammeln und mir bewusst machen, dass das Berufsbild der Kauffrau für Büromanagement besonders zu mir passt. Mit großer Begeisterung und Motivation absolviere ich nun meine Ausbildung in diesem Bereich in der 4wändekanzlei.

Ich freue mich motiviert meine Ziele zu erreichen mich auch an dieser Stelle kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die Herausforderungen und vor allem meine Fähigkeiten in unser Team einzubringen. 

Meine Motivation

Mein Ziel während meiner Ausbildung in  der 4wändekanzlei ist es nicht nur, fachliches Wissen zu erlangen, sondern auch meine persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ich möchte lernen, Verantwortung zu übernehmen und  mich in einem dynamischen Umfeld zu beweisen. Dabei bin ich bereit, mich kontinuierlich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.

   
P1110592-2