Mehmet Tukac

Kundenberater Immobilien Werkstudent LL.B. Wirtschaftsrecht

Beruflicher Werdegang
Nach meinem Fachabitur habe ich mein Studium im Bereich Wirtschaftsrecht begonnen. Neben meinem Studium habe ich als Werkstudent bei mehreren Unternehmen gearbeitet. Unter anderem zählt ein renommierter Fernsehsender in Mainz zu meinen Arbeitgebern, bei welchem ich in der Hauptredaktion „Sport“ viel Erfahrungen sammeln konnte. Auch im Personalbereich habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Seit August 2023 unterstütze ich die 4wändekanzlei als Immobilienberater

Meine Motivation …
Über meine Familie bin ich schon recht früh mit dem Thema Immobilien in Kontakt gekommen. Für mich steht nicht nur die Immobilie im Vordergrund sondern auch alle Themen von der Marktwerteinschätzung bis zu den Veränderungen auf dem Immobilienmarkt. Ich möchte die Verkäufer auf Ihrem Weg im Verkaufsprozess begleiten und bestmöglich unterstützen. Durch die 4wändekanzlei habe ich die Möglichkeit erhalten, meiner Leidenschaft mit einem super Team und viel Freude nachzugehen.

   
P1100953