Frank Dubbert

Fachberater Finanzierung

Beruflicher Werdegang 

1984 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung bei der Stadtsparkasse Frankenthal und nahm die Tätigkeit als Privat- und Firmenkundenberater auf. Während meiner Laufbahn bildete ich mich zum Sparkassenfachwirt weiter. 1992 wechselte ich zur Bayern Versicherung München und legte meine Prüfung zum (IHK) Versicherungsfachmann ab. 

Seit 2000 leitete ich das ImmobilienCenter der Sparkasse Frankenthal mit dem Aufgabenbereichen Wohnungsbaufinanzierung, Immobilienvermittlung, Bausparen und Versicherung. 

Meine Motivation

Nach dem Motto: 

„Veränderungen stellen immer eine Chance dar“,

war dies für mich noch einmal der Zeitpunkt mich beruflich neu zu justieren und meinen künftigen Berufsweg neu auszurichten. Die  4wändekanzlei mit ihrem professionellen und sympathischen Marktauftritt ist für mich das ideale Umfeld, um meine Vorstellung von modernem Arbeiten umzusetzen. Mit meiner Erfahrung in der Baufinanzierung möchte ich das Team verstärken, zum Vorteil der Kunden und Kollegen der 4wändekanzlei

   
P1110286