Gerrit Marker

Fachberater-Immobilien

Ich absolvierte meine Ausbildung bei einem städtischen Tochtertunternehmen. Bereits hier konnte ich weitreichende Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien sammeln. Seit nunmehr 15 Jahren liegt mein Schwerpunkt in der Vermittlung von Wohnimmobilien und der nachhaltigen Betreuung meiner Kunden. Nach langer Zeit in unterschiedlichen Funktionen in einer Immobilienfachabteilung einer renommierten Bank hat mich mein Weg in die 4wändekanzlei geführt. 

Meine Motivation:

Nach bereits über 10 Berufsjahren in leitender Position eines Bankenkonzerns war es für mich an der 4wändekanzlei Zeit, mir neue Herausforderungen zu suchen. Ich möchte zusammen mit der Kunden persönlich, unabhängig und fachlich kompetent beraten. Neben den Beruflichen Zielen spielt auch meine Familie eine große Rolle in meinem Alltag und motiviert mich stets Tag für Tag. 

   
P1100863