Kornelia Jacobi

Projektleiterin Immobilien
Kauffrau für Bürokommunikation

Beruflicher Werdegang
Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich mich näher mit der Immobilienwirtschaft beschäftigt und war in den letzten 10 Jahren in unterschiedlichen Maklerunternehmen als Fachberaterin für Immobilien tätig. Nebenbei habe ich mich auchdurch enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Banken und Kooperationspartner in den Bereichen der Baufinanzierung spezialisiert. Ein persönliches Netzwerk hat sich im Laufe der Jahre hieraus entwickelt.

Meine Motivation …
…. ob bei Verlust der Eltern, bei Trennung/Scheidung oder sich die Anforderungen an Ihr Eigenheim geändert haben, man braucht für jeden Kunden das gewisse Feingefühl. Mit Empathie und Wertschätzung gelingt es mir, die Kunden beider Seiten zufrieden und glücklich zum Notar zu bringen.
Zusammen mit dem Kompetenz-Team der 4wändekanzlei habe ich die ideale Plattform gefunden um auf höchstem Niveau meine persönlichen Stärken ausleben zu können. Ich freue mich, auch ein Teil dieser beruflichen 4wändekanzlei Familie zu sein.

   
D59A5983